Wiederherstellen von Daten von Seagate-Festplatte

Sind Sie begegnen Fehler wie "Formatfehler und haben Sie es zu formatieren wollen" nach einem Doppelklick auf die Seagate-Festplatte versehentlich landen Sie auf ja und verlor alle wichtigen Daten? Jetzt,seagate festplatte datenrettung Browsen über das Internet zu suchen zuverlässige Software leicht wieder wichtige Daten von Seagate-Festplatte verloren? Wenn ja, dann aufhören zu fragen und sofort herunterladen und installieren diese benutzerfreundliche Software für eine einfache Rettung von Daten von Seagate-Festplatte effizient. Erholen Festplatten-Dienstprogramm daten ist eine der größte Software, die verwendet werden können, um Daten leicht von abgestürzten oder beschädigte Seagate Festplatte mühelos abrufen.

Seagate Festplatte ist ein bekannter Hersteller für die Serie von höchster Qualität, kompakt und echte Festplatten. Auch wenn mit einer besseren Leistung diese Laufwerke sind anfällig für Datenverlust Situationen, die durch menschliche Fehler passieren. Um diesen Datenverlust Szenarien zu überwinden, nur nutzen diese einfache Benutzeroberfläche. Diese Software ist in der Lage, Daten wie Bilder, Audio, Video, Dokumente, Tabellenkalkulationen, etc. von Seagate-Festplatte in Desktop-PCs, Laptops, Server und andere Speichergeräte verwendet retten. zu mehr wissen darüber, wie Sie von formatierten, neu formatiert und nicht bootfähige Festplatte Seagate Beschäftigung wieder Daten dieses beliebte Werkzeug Erholen Festplatten daten Software mit Leichtigkeit benannt.

Gründe für Datenverlust von Seagate-Festplatte:

  • Versehentliche Formatierung: Manchmal können Sie am Ende versehentlich die Formatierung Ihrer Festplatte Seagate anstelle von anderen Partition während der Neuinstallation OS oder Dual-OS-Installation. Dies kann zu schweren Datenverlust führen.
  • Korruption von Seagate HD: In Zeiten, durch falsche Neupartitionierung oder Größenänderung bestehender Partitionen neu zu formatieren, Korruption der Partitionstabelle, etc. Dies kann Ihre Seagate Festplatte stark beschädigt, was zu Datenverlust.
  • File System der Korruption: Es gibt zahlreiche Gründe für Ihre Seagate Festplatte Dateisystem durch Virenattacken oder durch plötzliche Stromausfall während des Zugriffs auf Daten von Ihrer Festplatte beschädigt werden. Dies kann in Dateisystemfehler, die zu riesigen Datenverlust führen.

Was auch immer die Ursache hinter Datenverlust von Seagate-Festplatte sein, wichtige Daten zu verlieren, wird schmerzhaft sein. Um solche Datenverlust Situationen zu überwinden, nur nutzen diese erstklassige Software. Diese Software ist in der Lage, Daten von RAID0, RAID1 und RAID5-Partitionen abrufen. Beschäftigen dieses beliebte Software, um Daten von FAT16, FAT32, HFS + und HFSX Dateisystem von Windows-und Mac-Maschine effizient wiederherzustellen. Darüber hinaus können Sie leicht zurück Seagate Festplatte Daten aus externen Festplatte von Typen SATA, SCSI, IDE, etc. durch den Einsatz dieser Software. Auch mit Hilfe des beliebten Software können Sie leicht bringe Daten von externen Laufwerken wie USB-Laufwerk, USB-Stick, Fire Wire-Laufwerk, etc. Darüber hinaus ist diese Software bekannt feinste Werkzeug, wenn es um externe Festplatte unter Windows oder wieder kommt Mac-Systeme.

Als Sicherheitsmaßnahme ist es empfohlen, um eine ordnungsgemäße Sicherung der wertvollen Daten zu halten und vermeiden, mit Seagate-Festplattenlaufwerk, das Überschreiben der vorhandenen Daten zu vermeiden. Diese Software wurde speziell entworfen und von erfahrenen Gruppe von Fachleuten entwickelt,seagate festplatte datenrettung um die Seagate-Festplatte Daten aus Windows 2003, 2007, XP, 7, 8, usw. und Mac OS X, Löwe, Leopard, etc an Ihren Fingerspitzen retten.

 
 

Schritts, um Daten von Seagate-Festplatte wiederherstellen:

Schritt 1: Direkt nach dem Download Festplatte Recovery-Software, starten Sie dieses Werkzeug, um den Hauptbildschirm zu öffnen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Seagate Festplatte Datenrettung - Main Screen

Abb. 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Schnell, wählen Sie das Laufwerk Daten wiederherstellen und klicken Sie dann auf "Next" Option führen zu den Scan-Vorgang.

software zu Seagate Festplatte Datenrettung - Select Drive

Abb. 2: Select Drive

Schritt 3: Dann entsprechenden abgerufenen Daten können mit angezeigt werden "File Type View" / "Data Type View" Option, um die geretteten Daten, indem Sie in der Vorschau "Preview" option.

Seagate Festplatte Datenrettung- Preview Retrieved File

Abb. 3: Vorschau abgerufenen Datei

Recover Data from Seagate Hard Disk

Are you encountering errors such as "format error and do you want to format it" after double clicking on the Seagate hard drive mistakenly end up clicking yes and lost all important data? Now, browsing over internet to search reliable software to readily get back crucial data lost from Seagate hard disk drive? If yes, then stop wondering and immediately download and install this user friendly software to easily rescue data from Seagate hard disk efficiently. Recover Hard Drive Data utility is one of the most trusted software that can be used to readily retrieve data from crashed or corrupted Seagate hard disk effortlessly.

Seagate hard disk is a well known manufacturer for series of superior quality, compact and genuine hard disks. Even though having better performance these drives are prone to data loss situations which happen due to human errors. In order to overcome these data loss scenarios, just make use of this simple user interface. This software is capable to rescue data such as photo, audio, video, documents, spreadsheets, etc from Seagate hard disk used in desktops, laptops, servers and other storage devices. To know more about how to get back data from formatted, reformatted and non bootable Seagate hard disk employ this popular tool named as Recover Hard Drive Data software with ease.

Reasons for data loss from Seagate hard disk:

  • Accidental formatting: Sometimes, you might end up mistakenly formatting your Seagate hard disk instead of other partition during reinstalling OS or dual OS installation. This can result in severe data loss.
  • Corruption of Seagate HD: At times, due to incorrect repartitioning or resizing of existing partitions, reformatting, corruption of partition table, etc. This can make your Seagate hard disk severely corrupted resulting in data loss.
  • File system corruption: There are numerous reasons for your Seagate hard drive file system get damaged due to virus attacks or due to sudden power failure while accessing data from your drive. This can result in file system corruption leading to huge data loss.

Whatsoever might be the cause behind data loss from Seagate hard disk, losing crucial data will be painful. To overcome such data loss situations, just make use of this top rated software. This software is capable to retrieve data from RAID0, RAID1 and RAID5 partitions. Employ this popular software to restore data from FAT16, FAT32, HFS+ and HFSX file system of Windows and Mac machine efficiently. Moreover, you can easily get back Seagate hard disk data from external hard drive of types SATA, SCSI, IDE, etc by employing this software. Also, with the aid of this popular software you can readily bring back data from external drives like USB drive, Pen drive, Fire Wire drive, etc. Moreover, this software is widely known finest tool when it comes to recover external drive on Windows or Mac systems.

As the safety measure, it’s suggested to keep proper backup of precious data and avoid using Seagate hard disk drive to avoid overwriting of existing data. This software has been specially designed and developed by expert group of professionals to rescue Seagate hard disk data from Windows 2003, 2007, XP, 7, 8, etc and Mac OS X, Lion, Leopard, etc at your finger tips.

 
 

Steps to recover data from Seagate hard disk:

Step 1: Right after downloading hard drive recovery software, launch this tool to open its main screen as shown in figure 1.

Seagate Hard Disk Data Recovery - Main Screen

Fig 1: Main Screen

Step 2: Quickly, choose the drive to restore data and then click on "Next" option give rise to the scanning process.

Seagate Hard Drive Recovery - Select Drive

Fig 2: Select Drive

Step 3: Then corresponding retrieved data can be viewed using "File Type View" / "Data Type View" option, in order to preview the rescued data by clicking "Preview" option.

Data Recovery from Seagate- Preview Retrieved File

Fig 3: Preview Retrieved File